Anzeige

News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 08

    Mrz

    Es wäre ein großer Verlust für den FC Bayern München wenn Alaba tatsächlich den FC Bayern verlassen würde. Nachdem er ein Interview vor einigen Tagen gab, brodelt nur noch so die Gerüchteküche um den Verteidiger. Das solche Vereine wie Real Madrid oder auch FC Barcelona Interesse an ihm haben ist selbstverständlich. Er ist ein hervorragender Abwehrspieler und noch jung... Das wäre ein Schock für den FC Bayern: Wie die Bild berichtet,
  • 03

    Mai

    Cristiano Ronaldo hat Real Madrid im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Atletico Madrid eine hervorragende Ausgangslage für das Rückspiel verschafft. Der Portugiese traf dreifach für den Titelverteidiger (10. Minute, 73., 86.) und entschied damit die Partie gegen ein erschreckend harmloses Atletico zu Gunsten seiner Mannschaft. Zum ganzen Bericht. Am Mittwoch spielt noch AS Monaco gegen Juventus Turin
    Das Halbfinale: - 02.05. Real…