Anzeige

News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 15

    Okt

    Am 9. Spieltag muss der FC Bayern München zum alten Rivalen dem Hamburger SV reisen (21.10.17 - 18:30 Uhr). Nach dem die Bayern am 8. Spieltag 5:0 gegen den SC Freiburg gewonnen haben und Trainer Jupp Heynckes gefeiert wurde, gehen die Hamburger nach und nach weiter unter. Aus acht Spielen in dieser laufenden Saison 2017/2018 haben sie erst zwei Siege geholt. Durch ein Unentschieden haben sie immerhin sieben Punkte auf dem Konto. In der
  • 29

    Jun

    Das Rätsel ist gelüftet: Der FC Bayern eröffnet die Saison 2017/18 am 18. August mit einem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (20:30 Uhr). Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Donnerstag bei der lang ersehnten Vorstellung des Spielplans für die 55. Bundesliga-Saison bekannt. Zum Abschluss der Spielzeit empfängt der FCB am 34. Spieltag den VfB Stuttgart in der Allianz Arena (12.05).
    fcbayern.com 1 FC Bayern München - Bayer Leverkusen 2…
  • 08

    Mai

    Englische Woche in der Frauen-Bundesliga, 20. Spieltag. Bereits am Mittwoch geht der Schlußsport der Frauen weiter. Es geht zum Schlusslicht Borussia Mönchengladbach. Gegen die Gladbacher sollte ein Sieg möglich sein, so das unsere Frauen an Potsdam dran bleiben können. Das Spiel in München haben die FCB-Mädels sehr knapp mit 1:0 gewonnen. Am Sonntag danach dürfte die letzte Chance auf Platz 2 in Potsdam sein.
    Am 10.05. um 20 Uhr Borussia
  • 07

    Mai

    Für den FC Bayern München war im DFB Pokal-Halbfinale 2016/2017 leider Schluss. Gegen Borussia Dortmund gab es eine 2:3 Niederlage in der Allianz Arena. Dabei wollten die Bayern noch das Double holen, nach dem man in der Champions League ausgeschieden ist. Im folgenden Artikel noch einmal alle Spiele aufgelistet vom FC Bayern im DFB Pokal 2016/2017:
    1. Runde 19.09.2016: Jena gegen FC Bayern 0:5 2. Runde 26.10.2016: FC Bayern gegen FC Augsburg
  • 06

    Mai

    Noch gibt es das neue Trikot für die nächste Spielzeit vom FC Bayern München nicht. Aber einige Exemplare kursieren bereits im Internet herum. Das neue FC Bayern Trikot für die Saison 2017/2018 könnte eventuell so aussehen ==> Trikot 2017/2018 <== das zumindest schreibt die tz. Laut diverser Medien soll am 18. Mai 2017 das neue Trikot vorgestellt werden. Ob das so sein wird steht in den Sternen. Der FCB wird es uns sicherlich wissen lassen. Ein
  • 09

    Apr

    In Gedenken an den Erfolgstrainer Udo Lattek spendete der FC Bayern 75.000 Euro an die der Marie Luise und Ernst Becker Stiftung zur Erforschung der neurodegenerativen Erkrankung, von der derzeit rund 1,6 Millionen Menschen betroffen sind. Vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstagabend überreichte Karl-Heinz Rummenigge in der Allianz Arena den Scheck an Udo Latteks Ehefrau Hildegard und seine Tochter Sabine.
  • 19

    Mrz

    Am Sonntag den 19. März spielt unser FC Bayern München bei Borussia Mönchengladbach. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr im Borussia Park. Das Hinspiel endete 2:0 für die Bayern. Beide Mannschaften spielten bisher 105 mal gegeneinander. Davon siegte Bayern 50 mal, 22 Spiele gewann Gladbach und 33 mal gab es ein Unentschieden. Der letzte Bayernsieg in Gladbach datiert auf dem 24.01.2014. Schiedsrichter Stieler aus Hamburg wird die Partie leiten. Der
  • 15

    Mrz

    Es sollte nicht sein, aber gegen die Wolfsburger Frauen war kein Durchkommen. Die Frauen des FC Bayern München sind nach der 0:2 Niederlage gegen den VfL Wolfsburg im Viertelfinale des DFB-Pokals ausgeschieden. In einer Partie, die sich vorwiegend im Mittelfeld abspielte, trafen Tessa Wullaert (73.) und Gina Lewandowski (86.) per Eigentor für den amtierenden Pokalsieger. Die Bayern boten im Grünwalder Stadion zwar einen harten Kampf, fanden…