Anzeige

News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 09

    Okt

    Wird Thomas Müller den FC Bayern München bereits im nächsten Winter verlassen? Nach so vielen Jahren beim Rekordmeister, der einzige Spieler der tatsächlich zum "mia san mia" passt. Aber als Bankdrücker möchte keiner enden. Laut diversen Medien will Thomas Müller vom FC Bayern München den Verein anscheinend verlassen. Dauerhaft auf der Bank sitzen will er nicht. Die Rückendeckung vom Bayern-Trainer Niko Kovac klang auch nicht sehr…
  • 08

    Mrz

    Das wäre eine Sensation wenn der junge Spieler Arp vom Hamburger SV zum FC Bayern München wechseln würde. Er sollte das Versprechen für die Zukunft des Hamburger SV sein - doch bei einem Abstieg des Bundesliga-Dinos wird Jann-Fiete Arp die Elbmetropole wohl verlassen. Gerüchte um das erst 18 Jahre alte Sturm-Talent gibt es zuhauf. Erst kürzlich berichtete die Sport Bild, dass Arp schon im Sommer zum Premier-League-Klub Tottenham Hotspur
  • 08

    Mrz

    Es wäre ein großer Verlust für den FC Bayern München wenn Alaba tatsächlich den FC Bayern verlassen würde. Nachdem er ein Interview vor einigen Tagen gab, brodelt nur noch so die Gerüchteküche um den Verteidiger. Das solche Vereine wie Real Madrid oder auch FC Barcelona Interesse an ihm haben ist selbstverständlich. Er ist ein hervorragender Abwehrspieler und noch jung... Das wäre ein Schock für den FC Bayern: Wie die Bild berichtet,
  • 02

    Apr

    Wer möchte nicht beim FC Bayern München spielen? Viele wollen das, so auch Sven Ulreich. Als er 2015 vom VfB Stuttgart zum FC Bayern gewechselt ist, wusste er sofort das er immer nur die Nummer 2 hinter Manuel Neuer bleiben würde. Jetzt deutete er an im Sommer Bayern München wieder verlassen zu wollen. Der Vertrag des 28-jährigen Torhüters läuft noch bis 2018. Sollte ein vernünftiges Angebot kommen würde er darüber nachdenken. Am