Anzeige

News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 08

    Aug

    Kurz gesagt: Die Frauen von Bayern München setzten die "Vorgabe" von Linda Dallmann deutlich um. Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Ligastart in Freiburg gewannen unsere Frauen 5:0 gegen Chelsea LFC. Es war eine klare Sache und ein deurliches Zeichen Richtung Ligakonkurrenten. Dabei erzielte Giulia Gwinn ihr erstes Tor für den FCB und deutete An, warum sie die Nachwuchsspielerin der WM wurde. Lineth Beerensteyn unterstrich ebenfalls ihre…
  • 07

    Aug

    Es ist das letzte Spiel vor Saisonauftakt. Da muß unbedingt ein Sieg her. „Die Chancen, die wir uns erspielen, wollen wir morgen auch zu Ende bringen. Wir müssen und werden daran arbeiten, die Dinger dann auch zu versenken und uns zu belohnen“, sagt Linda Dallmann dazu. Das die Mannschaft spielen kann, hat sie bewiesen. Die Niederlage gegen PSG war sehr unglücklich. Letzter Test vor Saisonstart: FCB-Frauen gegen FC Chelsea
    08.08.2019 17.45
  • 11

    Okt

    Heute ging es für die Bayernladys um alles oder nichts. Das Hinspiel auf der Insel wurde mit 0:1 verloren. Man brauchte also mindestens zwei Tore. Besondere Unterstützung kam von Uli Hoeneß und Hasan Salihamidzic. Und sie sahen einen unbedingten Willen zum Sieg. Sie begannen wieder sehr gut. Aber der Abschluß konnte wieder besser sein. Es wollte einfach nichts klappen. Das beste bis dahin war eine Rettungsaktion von Manuela Zinsberger in
  • 04

    Okt

    In der ersten Runde ging es gleich auf die Insel zum aufstrebenden Chelsea LFC. Die haben die ehemalige Wolfsburgerin Ramona Bachmann und Maren Mjelde, ehemals Turbine Potsdam, in ihren Reihen. Dadurch war eben auch vieles von der Bundesliga bekannt. Vor 2.136 Zuschauern im Kingsmeadow Stadium von Kingston upon Thames lieferten sich beide Teams einen temporeichen Schlagabtausch. In der 10. Minute wurden die Bayern auch bestraft. Drew Spence
  • 26

    Sep

    Im Oktober starten auch unsere Frauen in die Champions League. Natürlich drücken wir auch ihnen die Daumen und hoffen auf ihr Finalteilnahme und da am besten gegen den VfL Wolfsburg. Als erster Gegner kommt der Londoner Verein Chelsea LFC. Das ist schon ein ganz ordentlicher Prüfstein und nicht eben mal nebenbei zu besiegen. Es wird also garantiert spannend im Stadion an der Grünwalder Straße. Zuvor müssen unsere Frauen aber nach London.