Anzeige

News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 02

    Nov

    Trainer Holger Seitz hat es geahnt und vor dem heutigen Gegner gewarnt. Und der VfB Eichstätt bewies seine Gefährlichkeit. Auch wenn Bayern mehr gefährliche Schüsse vorweisen konnte, auf die Treffer kommt es an. Scintu traf in der 22. Minute zum 0:1. Gleich in der 25. Minute kam mit dem 0:2 durch Lushi der nächste Schock. Mit diesem 0:2 ging es in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit spielte Eichstätt effektiver. Erneut traf Scintu in…
  • 01

    Nov

    Trainer Holger Seitz warnt seine Jungs vor dem Spiel. Am Samstag kommt der Tabelleneweite VfB Eichstätt in das Stadion an der Grünwalder Straße. Mit diesem Spiel beginnt in der Regionalliga Bayern auch die Rückrunde. Das Hinspiel im Juli gewannen die kleinen Bayern zwar 5:1, aber seither ist sehr viel passiert. Wir werden uns also am Freitag überraschen lassen müssen.
    02.11.2018 19.00 Uhr Bayern München II gegen VfB Eichstätt
    .
  • 12

    Jul

    Noch läuft die WM in Rußland. Aber schon heute fiel der Startschuß für die Saison 2018/19 in der Regionalliga. Die Ziele von Bayern II sind diese Saison so klar wie lange nicht definiert. Man darf gespannt sein, ob 2018 wieder Spieler dieses Teams an der Auslandsreise teilnehmen. Die letzten Jahre hatte das keinen guten Einfluß auf den Saisonverlauf. Adrian Fein hat ja gerade erst einen Profivertrag in München unterschrieben. Mit einem…
  • 11

    Aug

    Das vierte Spiel der kleinen Bayern. Zu Gast waren sie beim VfB Eichstätt, einem der Aufsteiger. Vor Bayern steht eine große Aufgabe. Das ausgegebene Ziel heißt Aufstieg, aber ganz oben in der Liga steht eine Löwenmeute, die das gleiche vorhaben nach dem Zwangsabstieg in die Regionalliga. Die haben allerdings bereits zwei Spiele mehr. Bayern-Neuverpflichtung Kwasi Okyere Wriedt schaffte es bereits in der 7. Minute, sich in Szene zu setzen.
  • 07

    Aug

    Am Wochenende ist nicht nur Pokal. Auch in der Regionalliga wird gespielt. NAch zwei Siegen und einem Unentschieden geht es nun zum VfB Eichstätt, einem recht erfolgreich gestartetem Aufsteiger. Nach fünf Spielen Platz 5 mit fünf Punkten. Es wird also sicher kein Alleingang in Eichstätt. Für die kleinen Bayern wird es außerdem eine englische Woche. Am 15. 08. geht es dann zum VfR Garching zum Spiel des 2. Spieltages. Am 19. 08. kommt dann…