Leroy Sane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Name im Heimatland: Leroy Aziz Sané
      Geburtsdatum: 11.01.1996
      Geburtsort: Essen Deutschland
      Größe: 1,83 m

Nationalität: Deutschland
      Position: Sturm - Linksaußen
      Fuß: links

Aktueller Verein: FC Bayern München FC Bayern München
      Im Team seit: 15.07.2020
      Vertrag bis: 30.06.2025
    • Quelle: Großzügige Spende: Sane hilft Bedürftigen in München, Gelsenkirchen und Manchester

Fußball-Nationalspieler Leroy Sane hat zahlreichen hilfsbedürftigen Menschen in München, Gelsenkirchen und Manchester mit einer großzügigen finanziellen Spende rund um die Weihnachtszeit eine Freude gemacht. Der Bayern-Profi unterstützt in den beiden deutschen Städten jeweils Organisationen, die Obdachlosen helfen. Auf der Insel kommt seine Hilfe Menschen mit verschiedenen Problemen oder gesundheitlichen Einschränkungen zugute.
    • Also ich finde schon das in den letzten Spielen klar zu erkennen war, dass er sich in der Defensivarbeit immerhin bemüht. Das diese weiterhin nicht gut ist, das wird er auch in so kurzer Zeit nicht ändern können. Das ist aber eben auch defensivtaktisch das aller höchste Niveau bei uns, daher ist es jetzt auch nicht so einfach das schnell zu verinnerlichen.

Vermutlich wird er im Defensivbereich auch nie besonders gut werden, es muss aber zumindest systemkompatibel werden, sonst wird er erst mal nur Joker bleiben.

Was mir aber noch mehr Kopfzerbrechen bereitet ist seine bisherige Schwäche in der Ballan- und Mitnahme! Was ist da nur los mit ihm? Ich habe es schon mal beschrieben, sein First Touch war sicher nie auf dem aller höchstem Niveau gewesen, aber das was er hier bisher abliefert ist weit weg von seinem eigentlichen Niveau.

Ich bleibe trotzdem zuversichtlich, da schlummert ein riesen Talent in ihm, welches mal zumindest bei City auch bestaunen konnte.