Holstein Kiel gegen Bayern München DFB-Pokal 2. Hauptrunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holstein Kiel gegen Bayern München DFB-Pokal 2. Hauptrunde


      FC Bayern München muss in der 2. Hauptrunde vom DFB-Pokal zu Holstein Kiel reisen. Das ergab die Auslosung am Sonntag in Köln durch die frühere Europameisterin Inka Grings. Das Spiel gegen den Zweitligisten aus Kiel findet am 22. oder 23. Dezember statt.

      Noch nie gab es ein Pflichtspiel zwischen Holstein Kiel und dem FC Bayern München. KSV-Trainer Ole Werner sagte nach der Auslosung: „Die Losfee hat uns die größtmögliche Herausforderung des Wettbewerbs beschert. Es ist eine große Motivation, sich mit den besten Spielern der Welt messen zu können. Realistisch betrachtet ist es eine sehr, sehr schwere Aufgabe, aber wir werden unser Bestes geben und schauen, wofür es dann am Ende reicht.“