Drittligameister Lars Lukas Mai verlängert bis 2023 und wechselt leihweise in die 2. Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drittligameister Lars Lukas Mai verlängert bis 2023 und wechselt leihweise in die 2. Liga


      Der geborene Dresdner Lars Lukas Mai kam 2014 als hoffnungsvolles Talent nach München. 2019 stieg er mit der 2. Mannschaft in die 3. Liga auf und wurde da sofort Meister der 3. Liga. Jetzt macht er seinn nächsten Karriereschritt. Nachdem der Verteidiger seinen Vertrag an der Isar bis 2023 verlängert hat, geht es nun für ein Jahr in die 2. Bundesliga. Er wechselt auf Leihbasis zum SV Darmstadt 98.

      FC Bayern verlängert mit Lukas Mai, Leihe nach Darmstadt

      .