Karl-Heinz Rummenigge begrüßt Öffnung des Sports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karl-Heinz Rummenigge begrüßt Öffnung des Sports


      Es darf wieder mehr Sport getrieben werden. Auch die Bundesliga kann wieder Spiele absolvieren, wenn auch nur in Geisterspielen. Die DFL wird am Donnerstag hierzu Beschlüsse fassen. Auch der FC Bayern München begrüßt das sehr.

      Karl Heinz Rummenigge sagte dazu unter anderem: „Ich darf mich bei der Politik dafür bedanken, dass sie mit ihrer heutigen Entscheidung die Möglichkeit geschaffen hat, die Bundesligasaison zu Ende zu spielen. Wir freuen uns nun darauf, idealerweise schon ab Mitte Mai den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Damit ist gewährleistet, dass die sportlichen Entscheidungen auf dem Platz und nicht am grünen Tisch fallen....."


      Rummenigge zur Wiederaufnahme der Bundesliga - FC Bayern

      .