Bayern München verpflichtet Lea Schüller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayern München verpflichtet Lea Schüller


      Das Lea Schüller bald die SGS Essen verlassen würde, überrascht wohl kaum jemanden. Die Nationalspielerin mit dem besonderen Torriecher hat mit Sicherheit noch mehr Interessen, auch auf internationalem Parkett. Im Sommer wechselt die 22jährige an die Säbener Straße zu Bayern München. Sie unterschrieb einen Vertrag bis 2023.

      „Es bedeutet mir sehr viel, den Schritt nach München gemacht zu haben. Ich möchte mit dem FC Bayern um Titel spielen. Ich hoffe auf viel Spielzeit und darauf, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann“, sagte die junge Stürmerin.

      „Lea Schüller ist eine Spielerin, die in den vergangenen Jahren bewiesen hat, welche Qualitäten sie im Offensivbereich besitzt. Wir freuen uns, dass wir sie für uns gewinnen konnten und dass sie von unserem Weg, den wir die nächsten Jahre gehen wollen, überzeugt ist“, so Scheuer über die Stürmerin.


      FC Bayern verpflichtet Nationalspielerin Lea Schüller - FC Bayern München

      .