3. Liga, 23. Spieltag: Viktoria Köln gegen Bayern München II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Liga, 23. Spieltag: Viktoria Köln gegen Bayern München II


      Am Samstag gehts zum Rückspiel nach Köln, Der 16. Viktoria Köln gewann das Hinspiel in München mit 5:2. Jetzt geht es zum Rückspiel an den Rhein. Dort soll die kleine Erfolgsserie ausgebaut werden und zum vierten Mal in Folge gepunktet werden. Es wäre gut, wenn dadurch der ein oder andere Platz verbessert werden kann.


      08.02.2020 14 Uhr Viktoria Köln gegen Bayern München II

      .
    • Langsam kommt die zweite Mannschaft in die Spur und klettert in Tabelle. Neun Punkte in den letzten drei Spielen sind ein klares Signal. Otschi Wriedt (14.) und Sarpreet Singh (71.) schossen die ersten beiden Tore erzielen. Jedesmal konnte Viktoria ausgleichen. Erst Chris Richards in der 88. Minute und erneut Singh in der Nachspielzeit sicherten den Sieg.

      „Riesen Kompliment an die Mannschaft! Wir sind super glücklich über diesen Sieg“, freute sich Trainer Hoeneß nach Schlusspfiff. „Die Jungs haben fast über die gesamte Spieldauer eine sehr ordentliche Leistung gezeigt. In einer Phase hatten wir zu viele Fehler drin. Aber insgesamt wollte das Team den Sieg unbedingt und wurde für den aufopferungsvollen Einsatz belohnt.“


      Das sagt Bayern:


      Spielbericht Viktoria Köln - FC Bayern Amateure

      :