FC Bayern und Audi verlängern ihre Partnerschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Bayern und Audi verlängern ihre Partnerschaft

      Neu


      17 Jahre dauert die Partnerschaft zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Premium-Automobilhersteller aus Ingolstadt inzwischen an. Nun wurde die Vereinbarung, die ursprünglich eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2025 hatte, vorzeitig um vier Jahre bis 2029 verlängert.

      Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG: „Ich freue mich sehr über die vorzeitige Verlängerung unserer Partnerschaft mit Audi. Für den FC Bayern ist diese Vereinbarung ein wichtiger strategischer Schritt in die Zukunft. Der FC Bayern und Audi arbeiten nun bereits seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten vertrauensvoll, seriös und zum Vorteil beider Marken zusammen. Nun ist sichergestellt, dass diese Partnerschaft auch in den kommenden knapp zehn Jahren weitergeführt wird.“

      FC Bayern und Audi gehen gemeinsam in die Zukunft - FC Bayern München