Bundesliga, 18. Spieltag: Hertha BSC gegen Bayern München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga, 18. Spieltag: Hertha BSC gegen Bayern München

      Neu


      Es geht nun in die Rückrunde der Bundesliga. Nach der Ernüchterung in Nürnberg kann man nur hoffen, das Lewandowski wieder einsatzfähig ist. Kimmich hat eine Zwangspause nach Gelbsperre. Er wird auf alle Fälle fehlen. Das Hinspiel in München war mit 2:2 ebenfalls sehr ernüchternd. Wir können also nur hoffen, das Jürgen Klinsmann mit seinen Männern nicht auch noch einen Sahnetag erwischt. Von bisher 76 Begegnungen konnten die Bayern 43 für sich entscheiden. Hertha erzielte nur 12 Spiele.


      19.01.2020 15.30 Hertha BSC gegen Bayern München


      Die letzten 5 Ligaspiele

      01.10 2017 Hertha BSC gegen Bayern München 2:2
      24.02.2018 Bayern München gegen Hertha BSC 0:0
      28.09 2018 Hertha BSC gegen Bayern München 2:0
      23.02.2019 Bayern München gegen Hertha BSC 1:0
      16.08.2019 Bayern München gegen Hertha BSC 2:2

      .
    • Neu

      Hansi Flick: „Gemeinsam mit meinem Trainerteam freue ich mich auf den zweiten Teil der Saison. In Berlin erwartet uns eine schwere Aufgabe, das ist eine Mannschaft, die in der Defensive sehr, sehr gut steht. Das haben sie in den letzten Spielen gezeigt, dass sie wenig zulassen. Sie stehen kompakt und überlassen dem Gegner das Spiel und versuchen, schnell zu kontern. Darauf müssen wir uns einstellen.“

      Jürgen Klinsmann (Hertha BSC): „Wir befinden uns in einer komplett anderen Situation als der FC Bayern. Wir kämpfen nach wie vor gegen den Abstieg. Wir sind noch nicht weit genug weg vom Tabellenende, um frische Luft zu schnappen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Unser Ziel ist es, alles aus uns herauszuholen, alles zu geben, das Publikum auf unsere Seite zu ziehen, uns zu zerreißen und zu punkten. Wir brauchen jeden Punkt, um uns Abstand von unten zu verschaffen.“

      Quelle und weitere Informationen
    • die Aufstellungen

      Neu

      Hertha: Jarstein - Klünter , Boyata , Torunarigha , Plattenhardt - Ascacibar , Lukebakio , Darida , Grujic , Dilrosun - Selke

      Bayern: Neuer - Pavard , J. Boateng , Alaba , Davies - Thiago , T. Müller , Goretzka , Perisic , Coutinho - Lewandowski

      Gnabry und Zirkzee auf der Bank