Adrian Fein verlängert bei Bayern München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adrian Fein verlängert bei Bayern München


      Adrian Fein ist eine große Nachwuchshoffnung des FCB. Seit Saisonbeginn ist er an den HSV verliehen. Er tastet sich so langsam an die Bundesliga heran. In Hamburg ist Adrian geworden. Jetzt verlängerte er seinen Vertrag in München bis 2023.

      „Adrian durfte in den vergangenen eineinhalb Jahren in der 2. Bundesliga viel Spielpraxis sammeln und konnte dadurch große Fortschritte in seiner Entwicklung machen. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und haben ihn deshalb längerfristig an den FC Bayern gebunden,“ sagte Sportdirektor Hasan Salihamidžić.

      „Ich bin in München geboren und habe beim FC Bayern viele Jahre meiner Jugend verbracht. Umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt die Chance bekommen habe, meinen Vertrag zu verlängern. Die Zeit beim Hamburger SV ist sehr wichtig für mich. Ich kann Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln,“ sagte Adrian Fein.

      FC Bayern verlängert mit Adrian Fein bis 2023

      .