Anzeige

Maxime Awoudja wechselt zum VfB Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxime Awoudja wechselt zum VfB Stuttgart


      Nach zwölf Jahren Bayern verläßt der in München geborene Maxime Awoudja seine Heimat und wechselt zum VfB Stuttgart. Seit 2007 war Maxime in den verschiedensten Altersgruppen erfolgreich ausgebildet worden. Er hat auch großen Anteil daran, das die zweite Mannschaft in die 3. Bundesliga aufgestiegen ist. Jetzt überspringt er die 3. Liga und spielt in der 2. Liga. In Stuttgart trifft er auf seinen früheren Trainer Tim Walter, der ebenfalls nach Stuttgart geht.

      „Ich habe meine gesamte Karriere beim FC Bayern München verbracht und hatte hier eine unglaublich schöne und erfolgreiche Zeit. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken. Für mich ist es an der Zeit den nächsten Schritt zugehen. Meinen Mitspielern und dem ganzen Team wünsche ich viel Erfolg für die kommende Drittliga-Saison“, so Awoudja.


      Maxime Awoudja wechselt zum VfB Stuttgart


      .