Anzeige

Alle Infos zur 3. Bundesliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Infos zur 3. Bundesliga


      Es ist geschafft, die zweite Mannschaft von Bayern München bewegt sich wieder im Profifußball. Und was auch interessant ist, alle Spiele der zweiten Mannschaft sind bei Magenta Sport zu sehen. Das wird wohl auch wieder für die Bayernfrauen in der Frauen-Bundesliga so sein. Das gilt aber nicht nur für die Bezieher des Internetfernsehens Magenta Sport, Auch alle anderen können zwischen zwei Paketen wählen, um die Spiele zu sehen. Darüber hinaus übertragen die dritten Programme auch einzelne Spiele der 3. Liga über TV oder ihre Streamingdienste.

      Die Spielzeit beginnt am 19. Juli. Der offizielle Spielplan wird Anfang Juli veröffentlicht. Von den Fernsehgeldern der 3. Liga erhält Bayern wie alle anderen Mannschaften nichts. Diese kommen ausschließlich Vereinen mit Erstmannschaften in der 3. Liga zugute.


      Hier noch ein paar Details

      FC Bayern Amateure: Infos zur 3. Liga

      .