Regionalliga: Bayern München II besiegt SpVgg Greuther Fürth II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regionalliga: Bayern München II besiegt SpVgg Greuther Fürth II


      Das vorletzte Ligaspiel, vielleicht sogar Regionalligaspiel. Danach folgen nur noch die beiden Spiele um den Aufstieg in die dritte Liga. Für unsere Jungs ging es nur noch dasum, auch nach Punkten klare Kante zu zeigen. Mit einem Sieg heute wäre dann alles klar. Es dauerte bis zur 28. Minute, dann brachte Mai die Bayern mit 1:0 in Führung. Jetzt waren sie nicht nur wegen des tollen Torverhältnisses, sondern auch nach Punkten Meister. So blieb es bis zur Pause.

      Nach der Pause dauerte es bis zur 73. Minute, dann erhöhte Wriedt auf 2:0. Jetzt war der Sieg endgültig nicht mehr zu nehmen. In der 80. Minute fiel dann noch das 3:0 durch Yilmaz. Nun war der Sack endgültig zu. In der 90. Minute konnte Fürths Danhof noch das Ehrentor zum 3:1.