Anzeige

Regionalliga: Bayern II gewann beim TSV Buchbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regionalliga: Bayern II gewann beim TSV Buchbach


      Nachdem das Regionalligateam in Reading am Montag gewonnen hatte ging es heute in der Liga weiter. Die Reise ging zum TSV Buchbach. Bayerns Zweite beherrschte das Geschehen und spielte sich sehr gute Chancen heraus. Im dritten Anlauf traf Wriedt nach gutem Zuspiel von Shabani zum 0:1. Aber was passierte nach einem Eckball für Buchbach in der 40. Minute? Drum führte Ecke aus und der Ball senkte sich direkt ins Tor der Bayern. Ein Traumtor muß man ohne jede Einschränkung eingestehen. Es stand 1:1. So ging es auch in die Pause.

      Ob Buchbach in der zweiten Halbzeit das Tempo von Bayern mitgehen konnte, war von Beginn an fraglich. Aber sie hielten lange gut mit. Erst in der 75. Minute konnteWriedt zum 1:2 treffen. Es war sein 19. Saisontreffer. Die Vorlage kam erneut von Shabani.

      Mit diesem Sieg setzten sich die kleinen Bayern erst einmal wieder an die Tabellenspitze. Ihnen fehlt aber noch ein Spiel.

      .