Umfrage: Sponsoring und seine Auswirkungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage: Sponsoring und seine Auswirkungen

Servus liebe Bayernboard-Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth brauche ich bitte EURE Hilfe!!

In einer Online-Umfrage untersuche ich die Auswirkungen von Sponsorings und vergleiche hierbei die Kontexte Fußball und eSports.
      Das Thema beschäftigt ja mittlerweile auch unsere Führungsetage.

Dabei interessiere ich mich besonders für eure Meinungen und würde mich daher über eure zahlreiche Teilnahme an meiner Umfrage freuen.

Die Durchführung dauert max. 12-15 Minuten. Als Dank verlose ich unter allen vollständigen Teilnehmern 3x30€ Amazon Gutscheine.
      Einzige Voraussetzung: Ihr braucht zur Teilnahme euren Laptop oder PC (nicht mit mobilen Endgeräten möglich!!).

Hier geht's zur Umfrage:
      https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_3913EwFpCxg1Llr

Vielen Dank für eure Unterstützung und an alle, die sich die Zeit nehmen.

Viele Grüße!!
    • Liebe Bayern-Fans,

vielen Dank an alle von Euch, die mich hier bisher unterstützt haben. Die Umfrage wird noch einige Tage online sein, daher freue ich mich nach wie vor über jeden weiteren Teilnehmer, um möglichst aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten.

Auf ein erfolgreiches Bundesliga-Wochenende!