Linda Dallmann wechselt zu Bayern München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linda Dallmann wechselt zu Bayern München

      Linda Dallmann ist Nationalspielerin und derzeit noch bei der SGS Essen unter Vertrag. Ab Juli kommt die 1,58 Meter kleine Spielerin zu Bayern München und wirbelt für uns auf dem Platz. Seit 2011 hatte sie für die SGS 167 Einsätze, dabei erzielte sie 38 Tore. 2014 wurde sie Weltmeisterin mit der U 20 des DFB. Auch im A-Team des DFB war sie 18 mal dabei und erzielte 4 Tore.

      „Ich wollte sportlich meinen nächsten Schritt machen und komme nach München, um bei Bayern zur Top-Spielerin zu werden. Ich will mit der Mannschaft viel erreichen und hoffe, dass ich mit meiner frechen Spielweise zum Erfolg beitragen kann“, so Dallmann.

      „Wir freuen uns sehr, dass sich Linda für den FC Bayern München entschieden hat und wir mit ihr eine weitere talentierte Spielerin bekommen, die das Potenzial hat, die Zukunft unserer Mannschaft entscheidend mitzuprägen. Sie spielt auf technisch höchstem Niveau, hat in der Offensive große Stärken und wird uns dort mit ihrem Spielwitz sicher eine Menge Freude bereiten“, sagte Bayerns Managerin Karin Danner


      FC Bayern verpflichtet Nationalspielerin Linda Dallmann - FC Bayern München

      .