Bayern München verleiht Franck Evina an Holstein Kiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayern München verleiht Franck Evina an Holstein Kiel

      Franck Evina ist 18 Jahre alt und erlebte unter Jupp Heynckes sein Bundesliga-Debüt. Er hat einen Profivertrag bis 2021. In der Regionalliga Bayern ist er einer der führenden Spieler der kleinen Bayern. Sein Förderer und Trainer Holger Seitz ist von ihm überzeugt. In seiner jetzigen Situation ist er eher unterfordert. Bayern München bestätigte eine Meldung von Sport 1und meldete die Leihe offiziell. Damit geht Bayern München den gleichen Weg wie bereits im Sommer 2018 bei Adrian Fein, der ebenfalls den nächsten Schritt seiner Karriere in der 2. Liga bei Jahn Regensburg machen kann.


      FC Bayern verleiht Jungprofi Evina zu Holstein Kiel - FC Bayern München

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bazi ()