Jens Scheuer wird neuer Trainer der Bayernfrauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jens Scheuer wird neuer Trainer der Bayernfrauen

      Es wurde schon lange darüber spekuliert, vor allem seit die Trennung vom SC Freiburg öffentlich wurde. Nun ist es amtlich, Jens Scheuer tritt im Sommer die Nachfolge von Thomas Wörle bei den Frauen von Bayern München an. Seine Erfolge im Breisgau sprechen für sich. Unter ihm hat sich der SC Freiburg gut weiter entwickelt und sich in der Bundesliga nach vorn geschoben und hinter Bayern und Wolfsburg als feste Nummer 3 etabliert. Damit können wir davon überzeuigt sein, das sich der Erfolgsweg unserer Frauen fortsetzt.


      Jens Scheuer wird neuer Cheftrainer der FC Bayern Frauen - FC Bayern München