Verlässt Thiago den FC Bayern München? Es wird über eine Rückkehr nach Spanien berichtet...zumindest bringt das Sky Sport in den Umlauf...
Thiago Alcántara
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann ich mir gut vorstellen. Hoeneß ist ja gerade dabei, den Bereich der deutschen Spieler wieder auszubauen.
-
Ich kann es mir auch vorstellen. Da war glaube ich doch mal was, dass sich jemand aufgeregt hat, weil der FCB hauptsächlich aus Ausländischen Spielern besteht, oder täusche ich mich da jetzt?Lieb´s Grüßle
-
Nein du täuschst dich nicht. Aber dadurch war ja auch das Aushängeschild "Deutscher Verein" tatsächlich ins Wanken geraden.
-
Comeback rückt immer näher
Auf diesen Tag hat er lange gewartet, am Mittwoch war es endlich soweit. Thiago konnte erstmals wieder das gesamte Training mit der Mannschaft absolvieren, die Leidenszeit nähert sich endlich ihrem Ende! „Ich fühle mich sehr gut“, erzählt der Spanier nun in den FC Bayern.tv News, der Mittelfeldspieler wirkt gelöst nach seinem überwundenen Muskelteilriss im Oberschenkel, den er sich Ende November in Anderlecht zugezogen hatte.
Thiago: „Ich fühle mich gut“ - FC Bayern München -
Thiago angeschlagen ausgewechselt - FC Bayern München
Trotz des sicheren Viertelfinaleinzugs gab es für den FC Bayern in Istanbul einen kleinen Schreck-Moment. In der 35. Minute musste Thiago, der Torschütze zum 1:0, verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nach der Partie gab Jupp Heynckes etwas Aufklärung, konnte aber noch nicht vollends Entwarnung geben: „Thiago hat signalisiert, dass er unter der Fußsohle Schmerzen verspürt hat. Wir müssen die Untersuchungen morgen abwarten, aber ich glaube nicht, dass es so schwerwiegend ist.“ -
Thiago Alcántara hat sich beim Achtelfinal-Rückspiel des FC Bayern in der Champions League gegen Besiktas Istanbul (3:1) lediglich eine Zerrung der Sehnenplatte im Bereich der linken Fußsohle zugezogen.
-
Das war es dann jetzt mit ihm, schade, er war ein guter Spieler => Thiago-Transfer nach Liverpool perfekt
-
Quelle: Rummenigge und Thiago: Tränen in der Tiefgarage
Bayern Münchens Klubchef Karl-Heinz Rummenigge hat den Wechsel von Thiago zum FC Liverpool als „großen Verlust“ bezeichnet. Zugleich berichtete er von einem emotionalen Abschied zwischen ihm und dem Spanier am vergangenen Donnerstag in der Tiefgarage auf dem Klubgelände an der Säbener Straße. -
Das tat vorhin nochmal sehr weh, zu sehen wie der mir unsymphatische Klopp "unseren" Magier herzt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher