FC Bayern Gerüchteküche: Wechselt David Alaba im Sommer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Bayern Gerüchteküche: Wechselt David Alaba im Sommer?


      Es wäre ein großer Verlust für den FC Bayern München wenn Alaba tatsächlich den FC Bayern verlassen würde. Nachdem er ein Interview vor einigen Tagen gab, brodelt nur noch so die Gerüchteküche um den Verteidiger. Das solche Vereine wie Real Madrid oder auch FC Barcelona Interesse an ihm haben ist selbstverständlich. Er ist ein hervorragender Abwehrspieler und noch jung...

      Das wäre ein Schock für den FC Bayern: Wie die Bild berichtet, kann sich David Alaba einen Wechsel schon im Sommer vorstellen. Der Linksverteidiger aus Österreicher kokettierte zuletzt offen mit einem Abschied von der Säbener Straße - und hat scheinbar auch schon einige gute Alternativen zum deutschen Rekordmeister parat.

      FC Bayern: David Alaba vor Sommer-Transfer? - Sportbuzzer.de

      "Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl hier, kann mir aber auch vor­stel­len, einen an­de­ren Weg zu gehen, den nächs­ten Schritt zu ma­chen oder mir eine neue Her­aus­for­de­rung zu su­chen", sagte der gebürtige Wiener gerade dem Kurier.