News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 06

    Mai

    Bayern II wollte bei den Schnütel, wie die Schweinfurter liebevoll genannt werden, heute abend alles klar machen und sich die Meisterschaft sichern. Aber der Tabellenfünfte wollte ihnen die Suppe ordentlich versalzen. Und Weiß traf in der 26. Minute zum 1:0 für die Gastgeber. Es gelang den kleinen Bayern bis zur Pause nicht, etwas am Spielergebnis zu ändern. In der zweiten Halbzeit legten die kleinen Bayern einen Zahn zu. Das führte in…
  • 06

    Mrz

    Heute war die zweite Mannschaft von Bayern München zu Gast beim Tabellenfünften FC Schweinfurt. Es wurde das Spiel vom 24. Spieltag nachgeholt. Ab 20 Uhr spielt dann der Tabellenführer vom TSV 1860 gegen TSV Buchbach. Es ist also wieder ein Fernduell der beiden besten Teams der Liga. Bayern mühte sich von Beginn an darum, das Spiel zu beherrschen. Sie waren technisch perfekter als Schweinfurt. Aber die Gastgeber hielten gut dagegen. Die
  • 01

    Dez

    Am Montag reist der Vierte Bayern II zum Fünften Schweinfurt und dieses Spiel ist auf Sport1 zu sehen. Es wird kein leichtes Spiel werden. In bisher 19 Begegnungen gewannen die Schweinfurter 6 mal, die Bayern gingen 9 mal als Sieger vom Platz. Allerdings konnte Bayern die letzten drei Spiele gewinnen. Wir hoffen, das am Montag diese Miniserie fortgesetzt wird.
    04.12.2017 20.15 Uhr FC Schweinfurt gegen Bayern München II
  • 04

    Aug

    Kwasi Okyere Wriedt bot bei seinem ersten Spiel für Bayern München gegen den FC Schweinfurt einen gelungenen Einstand. So kann es ruhig weitergehen. Gleich in der ersten Minute krachte es im Kasten der Münchner. Jabiri traf zum 0:1. In der 39. Minute konnte Wriedt zum 1:1 ausgleichen und damit seine Verpflichtung unterstreichen. Das war auch zugleich der Pausenstand. Nach der Pause bekamen die Bayern dann einen Elfmeter zugesprochen, den
  • 03

    Aug

    Am 04.08.2017 um 19 Uhr ist der FC Scheinfurt zu Gast. Vier Spiel und vier Siege haben die Schweinfurter bisher auf dem Konto. Damit sind sie die beste Mannschaft nach vier Spieltagen. Bayern II hingegen ist gerade bei Unterföhring über ein 2:2 nicht hinaus gekommen. Angelo Mayer und Thomas Isherwood (beide Muskelverletzung), Alexander Gschwend (Sehnenverletzung), Nicolas Feldhahn (muskuläre Probleme), Valentin Micheli und Michael Strein…