News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 27

    Feb

    Jahrhunderttorwart Josef Dieter Maier, wie Sepp Maier richtig heißt, wird am 28. Februar 75 Jahre alt. Er begann seine fußballerische Karriere beim TSV Haar. Dort begann er als Mittelstürmer. Als der Stammtorhüter verletzt ausfiel, wurde Sepp ins Tor gestellt. Er machte sich auf dieser Position sehr gut und begann damit eine phantastische Karriere, die ihn zu viel Ruhm und Ehre führte. Er ist bis heute mit 473 Einsätzen Rekordhalter in der…
  • 08

    Jun

    Die Legende des FC Bayern München, Sepp Maier, hat sein ganzes Fußballerleben in München verbracht. Das ist heute kaum noch vorstellbar. 629 mal stand er im Tor und ist damit nach Oliver Kahn, der dreimal mehr im Tor stand, einsame Spitze. In einem Interview erzählt er über den Wandel, der sich an der Säbener Straße vollzogen hat. Er beurteilt Manuel Neuer und dessen Spiel, sowie die beiden Nachwuchstorhüter Früchtl und Hoffmann. Die