News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 23

    Nov

    In Anderlecht gab es heute bei den Bayern einen Bezugspunkt zur Vereinsgeschichte. Wie einst Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm feierte heute Marco Friedl aus dem Regionalligateam sein Pflichtspieldebüt. Wir wünschen ihm alles gute beim Start in eine hoffentlich erfolgreiche Karriere. RSC Anderlecht gegen FC Bayern München. Der 5. Spieltag in der Champions League Saison 2017/2018. Durch die Tore von Robert Lewandowski und Tolisso
  • 12

    Sep

    Der erste Spieltag der Champions League der neuen Saison. Die U19 hat in der Youth League mit einem knappen 1:0 RSC Anderlecht bezwungen. Die Profis vom FC Bayern konnten souverän nachlegen und gewannen gegen Anderlecht auch 3:0. Lewandowski in der 12. Minute, Thiago in der 65. Minute und Kimmich mit dem 3:0 in der 90. Spielminute. In der 11. Minute zog Kums vom RSC die Notbremse und brachte Robert Lewandowski zu Fall. Damit verursachte er
  • 10

    Sep

    Nach der Pleite in Hoffenheim beginnt am Dienstag die Champions League. Sozusagen zum eingewöhnen kommt der RSC Anderlecht nach München. Aber bereits danach geht es nach Paris zu PSG. Da werden dann die Hosen runter gelassen. Es gab schon einige Begegnungen zwischen beiden Teams. Als sie in der Europa League 2008 in München waren, sackten sie nach einem 1:2 gleich mal drei Punkte ein. Das ist zwar lange her, mahnt uns aber noch immer zur