Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

deutschland-fans-fußball.png
Nachdem die Frauen ihre Aufgaben sehr erfolgreich erledigt haben sind nun die Männer mit der EM-Qualifikation an der Reihe. Am Freitag geht es in Hamburg gegen die Niederlande. Das wird für die Männer um Manuel Neuer kein Spaziergang. Das 2:3 in Holland liegt den Oranjes noch sehr auf der Seele und sie werden antretten diese Niederlage vor heimischem Publikum zu korrigieren. Am Montag geht es dann nach Nordirland zum nächsten Qualifikationsspiel. Da muß man dann auch wieder sehr vorsichtig sein. Auf der Insel gibt es keine einfachen Spiele. Live kommen die Spiele wieder bei RTL.


06.09.2019 20.45 Uhr Deutschland gegen Niederlande

09.09.2019 20.45 Uhr Nordirland gegen Deutschland

.