Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

Neutral-Ball2.png
Es darf herzlichst gelacht werden. Wenn das Erfolg hat, falle ich vom Glauben an den Rechtsstaat ab. Ein Zuschauer zeigt Schiedsrichter Marco Fritz und Videoassistenten Bastian Dankert wegen Betruges bei der Polizei an. Diese muß dem Unsinn erst mal nachgehen weil es ihre Pflicht ist. Aber einen Regelverstoß der beiden gab es eigentlich nicht. Es handelt sich um nicht überprüfungspflichtige Vorgänge. Ob da die Staatsanwaltschaft eine Klage erhebt, ist eigentlich nicht vorstellbar. Es mag ja aus Sicht der Fans unschön sein, aber satzungsgemäß ist das wahrscheinlich doch.



Nach 0:3 gegen Bayern: Schalke-Fan zeigt Schiedsrichter an - kicker


.