Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

FCB-Damen.png
Vieles bei den Frauen des FCB ist neu. Nicht nur neuer Trainerstab, auch viele Spielerinnen sind neu. Unter anterem steigen Laura Donhauser und Gia Corley, von der zweiten Mannschaft in die Erste ein. In Frankreich sind noch Lineth Beerensteyn (Niederlande) und Amanda Ilestedt (Schweden) im Rennen um den Titel des Wltmeisters. Wir drücken ihnen beide Daumen. Es wäre sehr schön, eine Weltmeisterin in unsren Reihen begrüßen zu dürfen. So wird es wohl noch drei Wochen dauern, ehe die Mannshaft von Jens Scheuer komplett ist.

Aber so ist das Eingewöhnen von Jens Scheuer in München wohl etwas leichter wenn es erst mal in kleiner Gruppe losgeht. Aber schon heute sind alle interessierten Fans für den 13. Juli um 14 Uhr auf Platz 7 am Campus eingeladen zum ersten Testspiel gegen den Aufsteiger in die 2. Bundesliga FC Ingolstadt zu kommen.


Trainingsauftakt der FC Bayern Frauen: „Wir brennen alle darauf“ - FC Bayern München

.