Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

FCB-Damen.png
In Frankreich laufen um diese Zeit noch die Vorbereitungen zum Halbfinale und wir hoffen, das noch möglichst viel Frauen von Bayern München im Turnier sind. Am Montag, den 1. Juli bittet der neue Trainer der Bayernfrauen die zuhause gebliebenen Spielerinnen zum Start in die neue Saison. Das erste Training ab 14.30 Uhr ist öffentlich. Der 13. Juli wird für die Spielerinnen von Bayern II interessant werden. Dann ist im Campus die erste Mannschaft der Schanzer zu Gast, die grade aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga aufgestiegen sind. Eine Woche später Treffen die Frauen in Bad Wurznach auf den FC Zürich. Am 28.07. gibt es dann ein Wiedersehen mit Leonie Meier in London bei einem Freundschaftsspiel gegen Arsenal. Vom 6. bis 8.8. findet dann noch ein Vorbereitungsturnier in Toulouse statt.



Hier alles im Überblick


München, London, Toulouse: Der Sommerfahrplan der FCB-Frauen


.