Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

FC Bayern.png
Das ist eine gute Meldung für unseren Verein. Nachdem gestern auch die Niederlande mit Lineth Beerensteyn und Jill Roord ins Viertelfinale einzog sind nun alle Spielerinnen des FC Bayern München noch bei der WM in Frankreich noch dabei. Dies zeigt, wie erstklassig die Frauenmannschaft des FC Bayern aufgestellt ist. Das soll auch unbedingt so bleiben. Ein weiterer auffälliger Punkt ist, im Viertelfinale spielen sieben europäische Teams und die USA. Das ist auch ein Hinweis auf die Stärke der europäischen Landesverbände. Am Samstag freuen wir uns ganz besonders auf das Duell Deutschland gegen Niederlande, auch wenn spätestens dann Bayernspielerinnen ausscheiden müssen.


WM in Frankreich: Alle FCB-Spielerinnen stehen im Viertelfinale



.