Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

FCB-Damen.png
Nach der Länderspielpause beginnt nun der Endspurt in der Liga und der UWCL. Unsere Frauen empfangen am Sonntag die SGS Essen. Wenn die Tabellendritten einen erstklassigen Tag erwischen kann es schon sehr eng werden. Im Kampf um die ersten zwei Plätze brauchen die Gäste aber schon ein Weltwunder, auch wenn es theoretisch noch möglich ist. Für unsere Frauen geht es aber um jeden Punkt. Der punktgleiche VfL wird beim Tabellenzehnten Leverkusen kaum ins Stolpern kommen und eher noch im Torverhältnis ordentlich nachlegen. Das Spiel in München wird neben dem Spiel Freiburg gegen Potsdam bei Magenta Sport übertragen.


14.04.2019, 15:00 Bayern München gegen SGS Essen 2:2



weiter spielen

14.04.2019, 11:00 MSV Duisburg : SC Sand 2:2
14.04.2019, 11:00 Werder Bremen : 1. FFC Frankfurt 2:1
14.04.2019, 11:00 Bor. Mönchengladbach : 1899 Hoffenheim 0:4
14.04.2019, 13:00 SC Freiburg : Turbine Potsdam 1:2
14.04.2019, 14:00 Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg 0:5

.