Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

FC Bayern.png
Nicht nur die Frauen des FC Bayern sind randvoll mit Selbstbewußtsein, auch das Regionalligateam ist kaum zu bremsen. Der Aufstieg in die dritte Bundesliga ist fest im Blick. Aus den noch ausstehenden neun Spielen brauchen sie noch 26 Punkte, vorausgesetzt der VfB Eichstätt gewinnt alle noch ausstehenden Spiele. Aber auch das Halbfinale im Premier League International Cup wurde erreicht und es ist noch alles offen. Am Montag geht es nach England zum FC Reading. Davor steht morgen noch das Ligaspiel gegen den FC Augsburg II. Kapitän Nicolas Feldhahn sieht jetzt zurecht schwere Tage auf die Mannschaft zukommen.


Feldhahn: "Es werden sehr intensive Wochen" - Regionalliga - kicker


.