Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von sassie,

fcbnews.png
Es ist offiziell, Sandro Wagner wird mit sofortiger Wirkung den FC Bayern München Richtung China verlassen. Wagner hatte ein attraktives Angebot von Tianjin Teda vorliegen und bat den FC Bayern um Freigabe. Wagner kam auf 34 Pflichtspiel-Einsätzen für den FCB.

Sandro Wagner kam auf uns zu und hat um Freigabe aus seinem Vertrag gebeten. Er hat ein sehr attraktives Angebot aus China vorliegen und wir haben daher seinem Wunsch entsprochen. Wir bedanken uns bei Sandro ausdrücklich für die Zeit beim FC Bayern und wünschen ihm für seine weitere Zukunft in China alles Gute und viel Erfolg“, sagte Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

Meldung vom FCB - Sandro Wagner verlässt den FC Bayern und wechselt nach China in die Super League - FC Bayern München