Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von sassie,

Champions League.png
Am Mittwoch den 22. November spielt der FC Bayern München am 5. Spieltag in der Gruppenphase der Champions League bei RSC Anderlecht. Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr. Das Hinspiel in München haben die Bayern locker 3:0 gewonnen. RSC Anderlecht konnte noch keinen einzigen Punkt während der Gruppenphase holen und stehen auf den letzten Platz. Für Anderlecht geht es um nichts mehr, theoretisch braucht der FCB nur noch ein Unentschieden damit sie sicher weiter sind. Oder Celtic Glasgow verliert gegen Paris. Paris steht in der Gruppe auf Platz eins mit 12 Punkten, gefolgt von FC Bayern mit 9 Punkten. Celtic Glasgow belegt den 3. Rang mit nur 3 Punkten. Schlusslicht Anderlecht, noch keine Punkte.


  • Anstoß: Mi. 22.11.2017 20:45, Vorrunde
  • 5. Spieltag - Champions League
RSC Anderlecht gegen FC Bayern München