Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von sassie,

Bayern-Bild.png
2:1 bei Lokomotive Moskau gewonnen, Leon Goretzka und Joshua Kimmich erzielten die Treffer an diesem Abend. Hansi Flick: „Ich habe der Mannschaft gesagt, dass es ein Arbeitssieg war, aber am Ende war es verdient. Ich bin überzeugt, dass auch andere Mannschaften aus unserer Gruppe in Moskau Probleme haben werden. Daher war der Sieg wichtig.“

Manuel Neuer: „Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Es war ein schwieriges Spiel. Wir mussten viel dafür tun, um die drei Punkte mitzunehmen. Lokomotive hat es gut gemacht, sie standen kompakt. Wir haben einige Möglichkeiten gehabt, hätten es eher klarmachen können. Durch das 1:1 sind wir ein bisschen in Bredouille gekommen. Grundsätzlich sind wir aber zufrieden, auch wie wir zurückgekommen sind.“

Joshua Kimmich: „Es war ein Arbeitssieg. Wir haben nicht unser bestes Spiel gezeigt. Moskau hat es nicht schlecht gemacht. Wir gehen früh in Führung, ein bisschen aus dem Nichts. Danach hatten wir mehrere Chancen, das Spiel zu entscheiden, machen das aber nicht. So wird es nochmal spannend.“

Weitere Stimmen zum Spiel