Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von sassie,

fcbnews.png
Kouassi unterschreibt Vertrag bis 2024 beim Rekordmeister - Der FC Bayern hat Tanguy Nianzou Kouassi verpflichtet. Der 18-jährige französische Spieler kommt von Paris Saint-Germain und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

Tanguy Nianzou Kouassi: „Ich freue mich sehr, für den FC Bayern spielen zu können. Es ist ein großer und traditionsreicher Klub. Ich hoffe sehr, dass ich mich hier durchsetze und viele Einsätze haben werde. Dafür werde ich hart arbeiten.“

Sportvorstand Hasan Salihamidžić: „Wir sind sehr glücklich, dass wir Tanguy Nianzou Kouassi für den FC Bayern gewinnen konnten. In unseren Augen ist er eines der größten Talente in Europa."

Quelle FC Bayern München