Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von sassie,

Robert Lewandowski.jpg
Mit 34 Toren wurde Robert Lewandowski vom Rekordmeister FC Bayern München Torschützenkönig, nun wurde Lewandowski auch noch zum Spieler der Saison von der DFL gekürt. Bei der Abstimmung nahmen Fans und ausgewählte Experten teil.

„Ich bin sehr glücklich, dieser Titel bedeutet mir sehr viel. Wenn ich Tore schießen kann und wir am Ende Titel gewinnen, ist es das Beste, was mir passieren kann“, sagte der 31-Jährige. Lewandowski setzte sich vor Jadon Sancho (Borussia Dortmund) und Kai Havertz (Bayer Leverkusen) durch.

Glückwunsch an Robert Lewandowski, ein ausgezeichneter Stürmer.

Quelle: FC Bayern



Foto: Robert Lewandowski FC Bayern München
Ververidis Vasilis / Shutterstock.com