Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

FCB-Damen.png
Nicole Rolser verabschiedet sich vom aktiven Fußball. Ganz zieht sie sch wohl aber nicht zurück. Sie ist ja auch bei der SpVgg Unterhaching vom Ex-Bayern-Spieler Manfred Schwabl tätig.

"Für mich geht eine sehr schöne, aber auch intensive Zeit zuende", erklärt die 28-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. "Ich bin unendlich dankbar für alles, was ich in diesen Jahren erleben durfte und wie vielen tollen Menschen ich begegnet bin".

Mit insgesamt 108 Einsätzen vor dem letzten Spieltag für den SC 13 Bad Neuenahr und Bayern München war sie außerdem 2016 in München Detsche Meisterin. Mit dem Liverpool LFC war sie 2013 und 2014 englische Meisterin. 2009 mit der U17 und 2011 mit der U19 wurde sie Europameisterin und absolvierte zwei Einsätze bei der A-Nationalmannschaft. Wäre sie in England nicht durch einen Kreuzbandriß gestoppt worden, wäre auch mehr drin gewesen.


Nicole Rolser beendet ihre Karriere





.