Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von sassie,

Allgemein2.png
FC Bayern gewinnt beim SV Werder Bremen mit 1:0. Glückwunsch an den FC Bayern München, sie sind erneut deutscher Meister.

Die Rekordserie als erster „Geister-Meister“ ausgebaut, Teil eins der Triple-Mission erfüllt: Bayern München hat sich zum achten Mal nacheinander den Titel in der Fußball-Bundesliga gesichert. Der Rekordchampion mühte sich beim giftigen Abstiegskandidaten Werder Bremen zu einem 1:0 (1:0) und verwandelte im „Fernduell“ mit Borussia Dortmund damit gleich seinen ersten Matchball.

Bremen - Bayern 0:1: Lewandowski macht achten Titel in Serie klar

Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern München eV: „Diese achte Meisterschaft in Serie für den FC Bayern ist sicher eine ganz besondere – die Umstände aufgrund der Corona-Krise haben die Abläufe durcheinandergewirbelt und uns vor neue, nicht planbare Herausforderungen gestellt. Wir sind stolz und glücklich, dass der FC Bayern auch in diesen ungewohnten Zeiten einmal mehr gezeigt hat, wozu er im Stande ist. Wir schreiben ein weiteres Kapitel unserer Meistergeschichte. Dazu gratuliere ich der Mannschaft, Cheftrainer Hansi Flick und seinem Trainerteam von ganzem Herzen.“

herbert-hainer-und-karl-heinz-rummenigge-zur-30.-deutschen-meisterschaft-des-fc-bayern