Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

fcbnews.png
Nicolas Kühn ist deutscher U20-Nationalspieler und seit 2018 bei Ajax Amsterdam unter Vertrag. 2019 war er Gewinner der Fritz-Walter-Medaille in Gold, eine Auszeichnung, die nicht erst ihm den Weg zu Bayern München ebnete. Seinen neuen oder auch alten Trainer kennt Nicolas bereits von RB Leipzig, wo er neben FC St. Pauli und Hannover 96 auch schon spielte.


„Wir verfolgen den Weg von Nicolas schon seit ein paar Jahren und freuen uns, dass er nun für ein halbes Jahr das Bayern-Trikot tragen wird. Diese Ausleihe ist für alle Seiten eine sehr interessante Geschichte“, sagt Campus-Leiter Jochen Sauer.


U20-Nationalspieler Nicolas Kühn verstärkt FC Bayern Amateure


.