Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

FCB-Damen.png
Zum Abschluß der Hinrunde gibt es noch ein Spitzenspiel. Der Dritte Bayern empfängt den Vierten SGS Essen. Natürlich hoffen wir insgeheim, das Hoffenheim im zeitgleich stattfindenden Heimspiel gegen Potsdamm patzt und die Bayernfrauen so nach Punkten aufschließen können. Von den 17 Heimspielen konnten unsere Frauen 13 gewinnen und nur einmal verlieren. Allerdings endete das letzte Spiel im April dieses Jahres 2:2. Wir dürfen also gespannt sein. Magenta überträgt das Spiel.


01.12.2019 14 Uhr Bayern München gegen SGS Essen

weiter spielen

29.11.2019, 19:15 Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg - : -
30.11.2019, 13:00 MSV Duisburg : FF USV Jena - : -
01.12.2019, 14:00 1899 Hoffenheim : Turbine Potsdam - : -
01.12.2019, 14:00 SC Sand : 1. FC Köln - : -
01.12.2019, 14:00 SC Freiburg : 1. FFC Frankfurt - : -


Hinweise zum Spiel

FCB-Frauen empfangen die SGS Essen: Alle Infos zum Spieltag

.