Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von sassie,

Fans von Roter Stern Belgrad.jpg
Am 5. Spieltag in der Gruppenphase der Fußball Champions-League spielt der FC Bayern München bei Roter Stern Belgrad. Das Spiel am 26. November beginnt um 21:00 Uhr. Der Bezahlsender Sky Sport überträgt die Partie live und exklusiv ab 21:00 Uhr. Vorher ist die Vorberichterstattung.

Im Hinspiel konnten sich die Bayern im eigenen Stadion 3:0 durchsetzen, ob das Rückspiel ebenfalls so leicht wird, wird man sehen. Interimstrainer Hansi Flick hat jedenfalls absolute Rückendeckung. Wie lange er noch auf der Trainerbank bleibt ist nicht gesagt. Da Tottenham Hotspur seinen Trainer vergangene Tage entlassen hat und die Bayern, schon mehrmals ein Auge auf Trainer Mauricio Pochettino geworfen haben.

In Belgrad jedenfalls, wird Flick auf der Bank sitzen. Die Spieler vertrauen ihm, und gegen Borussia Dortmund haben sie es gezeigt wie sehr sie ihm vertrauen. In der Champions-League ist der FC Bayern bereits für das Achtelfinale qualifiziert.

Wer: Roter Stern Belgrad – FC Bayern
Wann: Dienstag, 26.11.19, 21 Uhr
Wo: Stadion Roter Stern
Live: Sky, Sky Go


Das letzte Spiel vom FC Bayern München in der Gruppenphase der Champions League: 11. Dezember 2019, um 21:00 Uhr: FC Bayern – Tottenham Hotspur, live auf Sky.






Foto: Fans von Roter Stern Belgrad - Fotosr52 / Shutterstock.com