Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von sassie,

FC Bayern Champions League.png
Der 4. Spieltag in der Champions League Gruppenphase, FC Bayern München hat Olympiakos Piräus zu Gast. Das Spiel in der Allianz Arena ist am Mittwoch den 06. November und beginnt um 18:55 Uhr.

Der FC Bayern führt die Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung an, das Tottenham oder Roter Stern Belgrad die Bayern noch einholen scheint aussichtslos zu sein. Gegen Olympiakos Piräus sollte ein Sieg der Bayern drin sein. Im Hinspiel haben sie in Piräus 3:2 gewonnen.

Wo kann man das Spiel Bayern München gegen Piräus im TV sehen?
Sky Sport überträgt das Spiel live ab 18:55 Uhr. Die Vorberichterstattung findet direkt vor dem Spiel statt.