Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

FCB-Damen.png
Bayern München gegen FC Köln war das Fernsehspiel. Jovana Damnjanovic erzielte in der 5. Minute das 1:0. Karoline Kohr erzielte das erste Ligator gegen die Bayernfrauen in der 10. Minute. Melanie Leupolz brachte Bayern in der 16. Minute mit dem 2:1 erneut in Führung. Sabrina Horvat erzielte in der 25. Minute nach mißlungener Abwehr eines Eckballs das 2:2 mit einem Glanzschuß. Lina Magull konnte in der 40. Minute noch einen Elfmeter zum 3:2 verwandeln.

Jovana Damnjanovic erhöhte in der 65. Minute auf 4:2. In der 69. Minute verwandelte Melanie Leupolz einen Elfmeter zum 5:2. Es war der einzige Sieg aller ersten und zweiten Mannschften der Bayern dieses Wochenende.