Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Bazi,

FCB-Damen.png
SC Sand gegen Bayern München Nach der Heimpleite gegen Bayer legte Bayern heute zu. Das Stadion in Sand war mit 2164 Zuschauern nahezu ausverkauft. In der 12. Minute erzielte Linda Dallmann das 0:1. Das Spiel erwies sich auch heute wieder als schwierig. So blieb es bis zur Pause beim 0:1.

In der 60. Minute konnte Mandy Islacker die Bayern durch das 0:2 auf die sichere Seite bringen. Jovana Damnjanovic konnte in der 68. Minute mit dem 0:3 endgültig den Sack zumachen. In der 86. Minute machte Nicole Rolser noch das 0:4. Und Mandy Islacker in der 89. Minute zum 0:5.

Das ist eine gute Vorbereitung für das Rückspiel gegen Göteburg in der UWCL.