Fußball News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 19

    Jun

    Neu

    Wooyeong Jeong war in der abgelaufenen Saison mit verantwortlich für den Aufstieg der II. Mannschaft in die 3. Bundesliga. Seine hervorragenden Leistungen blieben wohl keinem verborgen. Wooyeong Jeong hat in den 18 Monaten bei Bayern München eine großartige Entwicklung hingelegt. Jetzt äußerte er den Wunsch zum SC Freiburg zu wechseln. „Woo kam mit dem Wunsch auf uns zu, beim SC Freiburg den nächsten Schritt in seiner Karriere machen zu…
  • 18

    Jun

    Neu

    Wir hoffen auf längerfristige Auswirkungen. In Ländern wie Spanien, Frankreich, England oder Niederlande haben die Frauenligen in der Zuschauergunst längst und teils im Schnellgang gegenüber den Männern aufgeholt. Auch in Deutschland sind die Frauen weit besser als ihr Ruf. Ihr Anteil der Pokale in den Vitrinen des DFB wuchs in den letzten Jahren merklich. Am Montag schlugen die Frauen endlich mal die Männer der U21. 18 Uhr saßen fast 6…
  • 18

    Jun

    Neu

    Der 20jährige Adrian Fein ist seit 2007 beim FC Bayern München und durchlief alle Stationen der Nachwuchsentwicklung. Er hat sich so gut entwickelt, das er 2018 einen Profivertrag unterschreiben durfte. In der auslaufenden Saison spielte Adrian erfolgreich bei Jahn Regensburg. Um nun den nächsten Entwicklungsschritt machen zu können, wird Adrian an den um den Wiederaufstieg kämpfenden Hamburger SV verliehen. Das ist nochmal eine höhere…
  • 17

    Jun

    Neu

    Heute langsam zulegen und dann in der K.o.-Runde richtig fit sein. Unter diesem Gesichtspunkt ist der notwendige ein Punkt zum Gruppensieg zu wenig. So ging es ins dritte Spiel gegen Südafrika. Deutschland übernahm sofort, die Richtung vorzugeben. Und das führte auch zum 0:1 in der 14. Minute durch Melanie Leupolz. es dauerte bis zur 29. Minute, dann legte Sara Däbritz das 0:2 nach. Nun war wohl alles klar und sie strahlte zurecht. Die…
  • 16

    Jun

    Neu

    Unsere Bayern haben für den Auftakt der neuen Saison im DFB-Pokal einen interessanten Gegner zugelost bekommen. Die Jungs von Niko Kovac treffen in der ersten Runde, die im August ausgetragen werden wird, auf den FC Energie Cottbus. Für den früheren Bundesligisten endete die vergangene Saison ganz bitter. Nach einem 1:1 im letzten Spiel bei Eintracht Braunschweig stiegen die Lausitzer aus der dritten Liga ab und müssen in der kommenden…
  • 14

    Jun

    Neu

    Die brasilianische Spielerin Marta wurde nach der Niederlage vom ZDF interviewt und zeigte uns auf, das wir nicht immer gut informiert sind. Sie wußte, was wir nicht wußten. Mit ihrem Elfmetertor gegen Australien stellte sie den WM-Rekord vom heutigen Nachwuchstrainer des FC Bayern Miroslaw Klose mit 16 Treffern ein. Sie wußte es und stichelte nach dem eigentlichen Interview auf portogisisch und lachte dabei. Der Reporter des ZDF war…
  • 12

    Jun

    Heute ging es um eine Menge. Dem Verlierer des Spieles zwischen Deutschland gegen Spanien könnte im Achtelfinale die USA über den Weg laufen. Das muß wirklich nicht sein. Pünktlich zum Spielbeginn in Valenciennes begann es auch zu regnen. Wir sahen ein Spiel von einem ganz anderen Kaliber als zuvor Nigeria gegen Südkorea. Es war von Beginn an ausgeglichen. Aber schon nach 15 Minuten schwamm die deutsche Abwehr. Giulia Gwinn versuchte sich…
  • Benutzer online 408

    408 Besucher - Rekord: 19.960 Benutzer ()

  • Statistik

    846 News in 8 Kategorien (1.02 News pro Tag) - 10 Kommentare