Fußball News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 26

    Mai

    Neu

    Nach der bitteren 1:3-Niederlage in Wolfsburg geht es heute darum, den Rückstand aufzuholen. Ein 2:0-Sieg würde wedgen der Auswärts-Torregel genügen. Aber Wölfe sind bissig und die in Grün-Weiß haben viel dagegen. Natürlich war Uli Hoeneß heute unter den 10000 Zuschauern. Die guten Vorsätze der Bayern hatten nur sieben Minuten Bestand. Dann führte ein großer Patzer zum 0:1 durch Hanslik, der nach diesem Spiel Wolfsburg Richtung Kiel…
  • 26

    Mai

    Neu

    Am 25. Mai 2019 war das große Finale im DFB-Pokal im Berliner Olympiastadion zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München. Der FC Bayern konnte sich gegen die Leipziger mit 3:0 durchsetzen. Durch den Sieg holten sich die Bayern den DFB-Pokal zum 19. Mal. Robert Lewandowski erzielte die 1:0 Führung in der 29. Minute durch einen schönen Kopfball. Coman erhöhte in der 78. Minute auf 2:0. Und erneut war es Robert Lewandowski der getroffen hat.…
  • 24

    Mai

    Neu

    "Bomber der Nation" war die liebevolle Bezeichnung von Gerd Müller. Es war eine Anerkennung seiner Torgefährlichkeit, mit der er die Gegner in Schrecken versetzte. Am Samstag zum Pokalfinale wird ihm die nächste Ehrung zuteil. Der 73jährige Torjäger wird auf dem DFB-Pokal Walk of Fame verewigt. Bis heute ist Müller auf Platz 1 der ewigen Torschützenliste des DFB-Pokals mit 78 Treffern, elf davon allein in der Saison 1976/77. Er…
  • 23

    Mai

    Neu

    Am 18.05.2019 ging eine Ära zu Ende: Franck Ribéry wurde bei seinem letzten Heimspiel für den FC Bayern München in der Allianz Arena offiziell verabschiedet. Hinter dem Franzosen liegt eine herausragende Bundesligakarriere, die 2007 nach seinem Wechsel von Olympique Marseille begann. Ein Rückblick auf Jahre voller Erfolge aber auch Skandale. Triple-Triumph und Meisterrekord Als Franck Ribéry 2007 die Rückennummer 7 von Publikumsliebling
  • 22

    Mai

    Neu

    Das AOL-Stadion war heute ausverkauft. Das heißt, 5000 Menschen sahen das Spiel vor Ort. Und die Aufstellung beider Teams versprach ein sehr spannendes Spiel. Viele der Spieler waren auch bei den ersten Mannschaften bereits im Einsatz. Eigentlich gehören beide in Liga 3, aber es dürfen nur vier Vereine aufsteigen. Also muß einer von beiden dran glauben. Und eins ist klar, beim Schlußpfiff heute ist erst Halbzeit. Nachdem die ersten…
  • 20

    Mai

    Neu

    Nur drei Wochen nach dem WM-Finale geht es wieder rund im Verein. Hoffentlich sind unsere Frauen, falls sie am 07. Juli noch dabei sind, schon fertig mit feiern und gefeiert werden. Eine völlig neu geformte Frauenmannschaft macht ihre erste Reise nach London. Dort spielen sie am 28. Juli im Emirates Cup gegen den englischen Meister Arsenal London. Das Spiel findet im Emirates Stadium in London statt, in dem 60000 Zuschauer Platz haben. Da…
  • 19

    Mai

    Das ist der Ausdruck hervorragender Nachwuchsarbeit beim FC Bayern München. Mit 53 Punkten wurde die zweite Mannschaft Meister in der 2. Frauen-Bundesliga. Unsere Nachwuchsspielerinnen haben damit den dritten Titel im Verein geholt. In Hoffenheim sorgten Vanessa Fudalla mit zwei Treffern und Claudia van den Heiligenberg für die Tore unserer Mädels beim 3:2-Sieg. Damit wachsen die nächsten Nachrückerinnen für die erste Mannschaft heran.…
  • 18

    Mai

    Bayern Münchens Stürmerstar Robert Lewandowski hat sich zum vierten Mal in seiner Karriere die Torjägerkanone in der Fußball-Bundesliga gesichert. 22 Treffer erzielte der polnische Nationalspieler. Nur Gerd Müller holte den Titel häufiger „Das ist eine große Ehre für mich, dass ich hinter dieser großen Legende stehe. Er hat sieben, da fehlt noch ein bisschen“, so der 30-Jährige weiter. 202 Tore hat Lewandowski in nun 289…
  • Benutzer online 127

    1 Mitglied und 126 Besucher - Rekord: 19.960 Benutzer ()

  • Statistik

    826 News in 8 Kategorien (1.02 News pro Tag) - 10 Kommentare